Informationen zum Zugang für den internen Bereich

Sehr geehrte Interessenten /Interessentinnen,
wir freuen uns über Ihr Interesse an den Inhalten der Zentralen Beschaffung (ZBS) der Universität Heidelberg.

Wichtig!
Die Internet-Seiten der ZBS sind nur für dienstliche Zwecke von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität bestimmt. Antragsteller verpflichten sich, das Passwort und die Information der Internet-Seiten vertraulich zu behandeln und insbesondere keine vertraulichen Daten an Universitätsexterne weiterzugeben.

Durch den Button "Abschicken" wird eine E-Mail an die ZBS erzeugt. Sie erhalten eine Antwortmail an die versendende E-Mail-Adresse. Die Antwortmail mit dem Passwort ist unverzüglich vom PC zu löschen, um eine unbefugte Nutzung zu vermeiden.
 

Anmeldung für den geschützten Bereich

Vorname:

Name:

Institut/Einrichtung:

Dienstl. E-Mail Adresse:

Dienstl. Telefonnummer:
54 -

Möchten sie zukünftig
Informationen von der ZBS erhalten?:
ja nein

Alle Felder sind Pflichtfelder und daher unbedingt auszufüllen!

Bei technischen Problemen senden Sie bitte ein "normales" E-Mail.

 

 

Bitte beachten: Die Bearbeitung der Anfragen ist derzeit nur vormittags möglich! Anfragen, die am Nachmittag eingehen, werden in der Regel erst am nächsten Tag beantwortet.

Es werden in der ZBS folgende Daten gespeichert: Name, Vorname, Institut/Einrichtung, Dienstliche E-Mail-Adresse, Dienstliche Telefonnummer. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Verantwortlich: Redaktion Beschaffung
Letzte Änderung: 02.07.2019
zum Seitenanfang/up