Bereichsbild
Weiter mit:

●   Login
●   Login beantragen!
●   Login vergessen!

 
Umweltbewusstes Drucken und Kopieren

Beschaffungsverfahren & Rahmenverträge

Ankündigung:

Das Vergaberecht unterhalb des EU-Schwellenwerts (2018: 221.000 Euro) wird derzeit geändert. Die bisher gültige VOL/A wurde auf Bundesebene durch die „Unterschwellenvergabe“ geändert; derzeit erfolgt die Umsetzung in Landesrecht durch das Land Baden-Württemberg. Ein Termin für das Inkrafttreten ist noch nicht bekannt.  

 

Informationen zum Zugang für den geschützten Bereich

Sehr geehrte Interessenten / Interessentinnen!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Inhalten der Zentralen Beschaffung (ZBS) der Universität Heidelberg.

 

Wichtig!
Die Internet-Seiten der ZBS sind nur für dienstliche Zwecke von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Antragsteller verpflichten sich, das Passwort (Login) und die Informationen der Internet-Seiten vertraulich zu behandeln und insbesondere keine vertraulichen Daten an Universitätsexterne weiterzugeben.
 

Login

Sollten sie ihre Zugangsdaten vergessen haben oder noch keine beantragt haben, verwenden sie bitte die entsprechenden Links oben rechts!

Verantwortlich: Redaktion Beschaffung
Letzte Änderung: 13.07.2018
zum Seitenanfang/up